WAS GEHT

Jiu-Jitsu  Karate-Do   I      Selbstverteidigung  I  Survival

Karate-Do

Jiu-Jitsu 

Survival

Selbstverteidigung

Karate-Do [ab 13 Jahre]

Karate-Do = "Der Weg der leeren Hand" hat zwar verschiedene Stilrichtungen, doch letztlich geht es um den gemeinsamen  Weg (Do).

In unserem System können Techniken aus allen Karate-Systemen entlehnt werden - das erlaubt eine  große Bandbreite an Repertoire.

Jiu-Jitsu  [JJ]

[ab 7 Jahre]

Jiu-Jitsu, gesprochen: Dschu-Dschitsu, ist drei in eins: Kampfkunst, Kampf-sport und Selbstverteidi-gung. Unsere zwei Maximen heißen: Sei Wind und Weide und Kämpfen, ohne zu kämpfen.

Survival [N]

[ab 7 Jahre]

Kletterübungen, Gelände-, Karten- und Kompaßkunde  - Natur pur.

Survival ist in der BAE eine anerkannte Ausbildungs-Disziplin. Survival wird in speziellen Lehrgängen an Wochenenden gelehrt.

Selbstverteidigung [SV] 

[Ab 13 Jahre]

Selbstverteidigung (SV) = Einfache Techniken gegen alle Angriffe.

Unser Schwerpunkt liegt  bei der original ATK-Selbstverteidi-gung, kurz ATK-SV, der BAE. Wir sind dafür die einzig autorisierte Fachsportschule in Augsburg.